►►►
Home / Bewusst-leichter Leben / Strahlung von Handy und Co

Strahlung von Handy und Co

 

Mach dein Handy zu deinem Freund !

Weißt du was für eine Wirkung die Strahlung, vom Handy, Computer, DECT Telefonen, WLAN Routern, Bluetooth Funkmäuse, Funk- und Handymasten und so weiter hat.

Sie sind unsichtbar.
Sehr feinfühlige Menschen können sie spüren,
wissen aber nicht vorher ihr fühlen oder sogar Unwohlsein herkommt.
Spüre selber einmal ob bei dir durch langes telefonieren evt. Unwohlsein entsteht.
Wenn ich lange Gespräche am Telefon hatte tat mir mein Ohr weh oder ich hatte einen Druck an der Stirn und an den Augen, woraus Kopfschmerzen entstehen konnten.

Nein: Dann Informiere dich

Ich möchte dich hier informieren damit du in 10 oder 20 Jahren nicht sagen mußt:
Wenn ich das nur schon früher gewusst hätte !     

Sie strahlen auf verschiedenen Frequenzen und somit können sie sich verstärkt auch auf unterschiedliche Körperregionen auswirken.

 

wlan-radio
Schutz vor Strahlung von Handy und Co

Hier eine kurze Auflistung:

Handyfrequenzen strahlen auf die rechte Gehirnhälfte. Dort sitzt unsere Intuition.

DECT Telefone (schnurlose Telefone) laufen auf der Frequenz der Drüsen, z.B. Bauchspeicheldrüse. Stört somit den gesamten Hormonhaushalt. DECT Telefone sind außerdem „Dauerstrahler“, auch wenn sie nur in der Ladestation stehen.

WLAN-Router strahlt auf der Frequenz der Regeneration. Gerade auch nachts, wenn wir uns regenerieren wollen.
Er stört das Wachstum unserer Kindern und bei Männern die Produktion gesunder Spermien.

Die Funkmaus strahlt ebenfalls intensiv. Der rechte Zeigefinger des Mannes, womit die Funkmaus bedient wird, ist über Nervenbahnen direkt mit dem Penis verbunden (Erektionsprobleme usw. lassen grüßen).

Die neuen elektronischen Stromzähler, die für jeden Haushalt Pflicht werden sollen, strahlen auf die inneren Organe, also Herz, Leber, Lunge, Nieren usw.

Es ist inzwischen wohl nachgewiesen worden, dass Handystrahlen ein
3 bis 4-faches höheres Risiko haben Hirntumore auszulösen.
Vergleichbar mit einer Mikrowelle. Würdest du deinen Kopf in eine Mikrowelle legen ?

Nachgewiesen ist auch, dass das Handy die Menschen in eine Schiefstellung bringt.
Zum Beispiel in eine Beckenschiefstellung. Rückenschmerzen haben sehr oft mit einer Schiefstellung der Wirbelsäule zu tun.

Wir müssen damit nicht mal telefonieren, es reicht das Handy in der Hand zu halten.

Durch eine Verschiebung der Wirbelsäule öffnet sich die Blut-Hirn-Schranke und es können verschiedene Schadstoffe, Schwermetalle und Mikroorganismen, z.B. Bakterien ins Hirn eindringen.
Diese Strahlen schädigen sogar unsere kleinen Kraftwerke im Zellkern.

Kinder und Jugendliche sind besonders betroffen, sie sind noch im Wachstum.
Viele Eltern sind verzweifelt, wie vernarrt ihre Kinder auf das Handy sind.
Sie haben es ständig bei sich.

Auch ich möchte nicht ohne die Moderne Technik Handy und Co sein.
Habe allerdings meine Geräte schon vor Jahren mit der Blume des Lebens bestückt.
Zur Vorbeugung. Diese Aufkleber schützen uns vor der Negativen Strahlung.
Und jetzt gibt es eine Erweiterung.
Diese Aufkleber wandeln die Negativen Energien um in Positive/Heilende Energien.
Das finde ich vor allem für Kinder und Jugendliche von großem Vorteil.
So bestückt kann das Handy sogar mit ins Schlafzimmer für eine gute Nachtruhe !

Woraus besteht der Aufkleber ? 
Auf dem Aufkleber sind seltene Erden (Lanthanide) aufgedruckt.  Diese werden auch in der Homöopathie eingesetzt. Sie dienen uns zur freien Entfaltung und unterstützen uns unabhängig zu werden. Die Materialen, z.B. die oben erwähnten seltenen Erden kommen aus Kanada.

Was ist der Aufkleber ?
ein durch Computer programmierter Alu-Chip.
Er hat die Fibonacci Reihe – die größte Harmonie in der Mathematik.

Er arbeitet mit aufgespielten Informationen, genauer gesagt durch Computer Programme aufgespielte Informationen und moduliert negative Strahlungen. Er wandelt die negative Strahlung in positive Strahlung, zum Beispiel vom Handy, Computer, DECT Telefonen, WLAN Routern, Bluetooth Funkmäuse, Funk- und Handymasten und so weiter.

Auf diesem Aufkleber sind Programme für mehr Lebensfreude, für mehr Lebensenergie,  zum Beispiel mehr Geld, Gesundheit, Zufriedenheit und auch orthopädische Programme aufgespielt!

Diese Auflistung wird sich im Laufe der Erfahrungen durch Anwender sicherlich erweitern lassen.
Wir kämpfen mit dem Aufkleber nicht gegen irgend wenn oder irgendwas, sondern der Aufkleber unterstützt Dich der oder die zu sein, der Du wirklich sein willst.

Gerade zu sein, heißt in der Mitte zu sein. Dann arbeiten auch wieder die rechte und die linke Hirnhälfte harmonisch zusammen – Verstand und Intuition.

Was kann der Aufkleber ?

Der Aufkleber moduliert bis zu 90% der Strahlung. Er verändert sie, spielt sie um und spielt eigene Programme ein.
Der Mensch könnte wieder aufgerichtet werden, hat mehr Lebensfreude, mehr Lebensenergie.
Linke und rechte Gehirnhälfte arbeiten wieder zusammen-bringt auch Strahlenschutz-
ist sehr gut einsetzbar bei der Volkskrankheit Nummer 1 –  Rückenprobleme

Rückenschmerzen haben sehr oft mit einer Schiefstellung zu tun. Optimal wäre also eine gerade Wirbelsäule.
Kann auch am Körper befestigt/aufgeklebt werden – es sind keinerlei Kontraindikationen bekannt.
Auch für Menschen mit Herzschrittmacher nutzbar.
Kinder dürfen/sollten den Aufkleber nutzen.

Bringt am Arbeitsplatz, sowie in vielen Büros mehr Energie, Lebens- und Arbeitsfreude –
kann dein Trinkwasser harmonisieren. Lege ihn mal unter eine Karaffe mit Wasser –
kann den Benzinverbrauch reduzieren.

Der Aufkleber  klebt bereits auf den Rostocker Leuchttürmen und hat sich mit diesen energetisch verbunden.
Wo ist bei Dir der nächste Handy- und Funkmast?

Wir können noch nicht ansatzweise abschätzen, was der Aufkleber noch alles  für uns tun kann und wird!

Wie nutze ich den Aufkleber ?
Optimal ist es alle Strahler zu chippen.

Den Aufkleber hinten auf das Handy kleben oder in die Hülle legen – hinten auf den WLAN Router kleben.
Beim Laptop oben auf den „Deckel“.
Beim Fernseher vorne oder hinten drauf kleben.
Auf das DECT Telefon, sowie die Station kleben.
Funkmaus bekleben.

Babyphone sind hochfrequente Strahler, da gehört auch ein Aufkleber drauf.
Der Aufkleber darf zum Schutz vor Schmutz laminiert werden.

Den Chip allerdings NIE beschädigen! NICHT beschneiden!

Der Aufkleber kann auch als Kettenanhänger getragen werden.
Optimal ist es, den Aufkleber mit dem Handy zu nutzen, da es die negative Strahlung in positive umwandelt.

Lege das Handy mit dem auf geklebten oder in die Hülle gesteckten Aufkleber auf die entsprechende Körperstelle.
Der Aufkleber ist auch für Tiere geeignet.

Bei Hunden wäre eine Möglichkeit den Aufkleber auf die Hundemarke zu kleben. Oder laminieren, großzügig “beschneiden”, nicht beschädigen, ein Loch in das umhüllende Laminat machen und an das Halsband hängen. NICHT den Chip beschädigen.

Wie kannst auch du diese Aufkleber bekommen ?

Ganz einfach !

Unten das Formular ausfüllen – du bekommst eine Rechnung und wenn du die Rechnung überwiesen hast werden dir die Aufkleber geschickt.

Erstbestellung   5er Pack  € 175,00 

Warum Gleich 5 St. ?

Der Gedanke ! Du kannst gleich die wichtigen Geräte in deinem Haushalt harmonisieren !!!!!

Jede weitere Bestellung  5er Pack € 140,00

Oder Kette mit Aufkleber für denn körperlichen Schutz

Wenn dir der Aufkleber gut tut und du davon überzeugt bist darfst du ihn gerne weiter empfehlen und bekommst dafür eine Provision !

Gerne informiere ich dich über dieses Weiter – Empfehlen !

HTML Forms powered by Wufoo.

About neuzeit-info

Check Also

Über mich

Marina Weber – geboren 1956 Ich sehe mich als Beraterin für einen positiven Geist und …